Boule-Pokal-Turnier in Dietenhofen

Boule-Turnier-Dietenhofen-2018-DFF-Cadolzburg

Dietenhofen-Flavignac hat am Sonntag, 22.07.2018 wieder zum jährlichen Boule-Turnier
eingeladen. Die Boule-Freunde Cadolzburg waren mit 2 Mannschaften vertreten: Eine Damen-
Mannschaft mit Roswitha Erhard, Marie Hirneiß und Ruth Rück sowie eine Herren-Mannschaft mit
Werner Erhard, Gustl Hirneiß und Stefan Tiller.

Nach einem verregneten Samstag hofften alle auf besseres Wetter am Sonntag. Und tatsächlich; pünktlich um 10:00 Uhr konnte ohne Regen begonnen werden. Am Nachmittag lachte dann sogar die Sonne und die Stimmung war prächtig. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt. Jede Mannschaft konnte mindestens 5 Spiele machen.

Die 14 Mannschaften kamen neben Dietenhofen und Cadolzburg auch aus Neuendettelsau, Roßtal, Stein, Wolframs Eschenbach und Seitendorf. Den Pokal gewann schließlich nach spannenden und fairen Spielen die 1. Mannschaft aus Seitendorf.

Zu erwähnen ist noch, dass die Herrenmannschaft aus Cadolzburg bei dem ersten der 5 Spiele genau gegen die 1. Mannschaft aus Seitendorf gewonnen hat! Aber am Schluß reichte es nur für Platz 11. Es war ein wunderschöner Tag in Dietenhofen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.