Typisch französisch! Rückblick auf den Kinoabend 2017

Beim Kinoabend des Deutsch-Französischen Freundschaftskreises Cadolzburg am 11. März 2017 gab es neben einem französischen Spielfilm auch einen Aperitif-Teller mit verschiedenen, selbstgemachten Spezialitäten und französische Weine. Unser Team arbeitete Hand in Hand und die Spezialitätenteller fanden guten Anklang.

Das Gesamtpaket kam bestens an, denn der Saal im evangelischen Gemeindehaus war wieder gut besetzt. Dass man hier viele bekannte Gesichter trifft und sich vor und nach dem Film noch gut unterhalten kann, versteht sich in der familiären Atmosphäre von selbst.

Als Film wählte der DFF in diesem Jahr die Komödie „Nur Fliegen ist schöner“. Der sympathische „Antiheld“ Michel ist auf der Suche nach dem großen Abenteurer und muss zunächst viel Ballast abwerfen, um schließlich die „Leichtigkeit des Seins“ wiederzufinden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die diesen schönen Abend gemeinsam mit uns verbracht haben! Merci et à bientôt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert