Traumpaar: Julie-Marie und der Beaujolais Primeur

Deutsch-Französischer Freundschaftskreis Cadolzburg Beaujolais Primeur Abend

Der Deutsch-Französische Freundschaftskreis Cadolzburg hat am 17. November ein neues Traumpaar entdeckt: Die französische Sängerin Julie-Marie und der junge Rotwein aus dem Burgund ergänzten sich aufs Beste. Julie-Marie zog das Publikum mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrer unglaublichen Energie sofort in den Bann.

Um alle an der Welt ihrer humorvollen und tiefgründigen Texte teilhaben zu lassen, moderierte sie jedes ihrer selbstgeschriebenen Lieder in deutscher Sprache an.

Der Beaujolais Primeur, die erste Kostprobe des Spitzenjahrgangs 2018, passte dazu perfekt: Auch er vollmundig und spritzig zugleich.

Für die passende Grundlage sorgten die selbstgebackene Quiche Lorraine und Käseteller. Mehr als 100 Gäste konnten so im evangelischen Gemeindehaus einen gelungenen Abend verbringen.


Herzlichen Dank an Julie-Marie für die schwungvolle Darbietung, an unsere Gäste und an alle, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung wieder tatkräftig unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.