Französischer Abend mit Dany Tollemer und Tanagore

Der Deutsch-Französische Freundschaftskreis (DFF) lädt am Samstag, den 23. November 2019 um 19 Uhr zum traditionellen Beaujolais Primeur-Abend ein. Wir freuen uns auf ein ganz besonderes musikalisches Programm.

Dany Tollemer und Maryna Dorf

Bereits vor fünf Jahren begeisterte die französische Sängerin Dany Tollemer uns und unsere Gäste mit ihrer klaren Stimme und ihrem witzig-spritzigen Vortragsstil. Um so schöner ist es, dass wir sie gemeinsam mit ihrer Pianistin Maryna Dorf wieder für einen Auftritt bei uns in Cadolzburg gewinnen konnten.

Dany Tollemer und Maryna Dorf – Foto Albert Zachel

Doch das ist noch nicht alles. Als Vorprogramm erwarten wir voller Vorfreude Tanagore, einen charmanten Sänger aus Nantes, der zum ersten Mal bei uns zu Gast sein wird. Er wird uns einige seiner selbstkomponierten Chansons präsentieren.

Jacques Lecuyer alias TANAGORE

Natürlich verkosten und genießen wir am Beaujolais-Abend wieder den jungen Rotwein aus dem Burgund und reichen dazu Quiche Lorraine und französischen Käse.

Die Veranstaltung findet im Evangelischen Gemeindehaus in der Greimersdorfer Str. 15 in Cadolzburg statt.

Der Eintritt ist frei. Einlass ab 18:30 Uhr.

Französischer Abend
Plakat: Julius Mauroner, Foto Markus Keck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.