Beaujolais Primeur-Abend mit Julie-Marie

2018 soll ein Spitzenjahrgang für den Wein werden. Daher können wir uns umso mehr auf den Beaujolais Primeur Abend des Deutsch-Französischen Freundeskreises Cadolzburg am Samstag, den 17. November 2018 Uhr freuen.

Beaujolais Primeur Abend des DFF Cadolzburg mit Julie-Marie

Beaujolais Primeur Abend des DFF Cadolzburg mit Julie-Marie

Dann nämlich können wir den jungen Burgunderwein erstmals verkosten. Selbstgebackene Quiche Lorraine und Käse passen bestens dazu. Doch dabei bleibt es nicht.

Als Stargast haben wir die Sängerin Julie-Marie Laurent eingeladen. Sie kommt aus der Region Rhône-Alpes und befindet sich auf einer Konzertreise in Deutschland. Dabei macht sie auch bei uns Station. Im Gepäck hat sie französische Chansons, deren Texte sie selbst verfasst hat, sowie jede Menge Charme und Humor. Entdeckt wurde die Künstlerin, als sie als Kellnerin in Bistros arbeitete und für ihre Gäste auch sang. Am Beaujolais Primeur Abend singt sie nur für uns.

Mehr Informationen über Julie-Marie

Die Veranstaltung findet im Evangelischen Gemeindehaus in der Greimersdorfer Str. 15 in Cadolzburg statt. Beginn 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. Der Eintritt frei.

Bea

Design Plakat: Julius Mauroner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.