Partner

Merci

 

Unser Verein hat Freunde, die uns unterstützen und mit denen wir gerne und zuverlässig zusammenarbeiten.

 

 

Folgenden Organisationen und Personen möchten wir ein besonderes Dankeschön aussprechen:

Markt Cadolzburg: Vor allem Bürgermeister Bernd Obst und der Partnerschaftsbeauftragten Barbara Pöhlmann danken wir für die vertrauensvolle und stets konstruktive Zusammenarbeit. Danke auch Kerstin Kern für die großartige Unterstützung. Hand in Hand können so immer wieder Partnerschaftsveranstaltungen organisiert und gestaltet werden.

Gemeinde Le Palais-Sur-Vienne:  Madame Le Maire Isabelle Briquet sowie dem Comité de Jumelage mit dem Vorsitzenden Yves Puharré gebührt ein „Grand Merci“, denn sie sind uns immer großartige Ansprechpartner und herzliche Gastgeber.

„Mattentiger Cadolzburg“: Die Ringerabteilung des TSV Cadolzburg bildet mit den regelmäßigen Begegnungen der Ringer beider Gemeinden die Keimzelle für diese Städtepartnerschaft. Besonders bedanken wir uns bei Alois Mühlbauer für sein langjähriges Engagement im Rahmen des deutsch-französischen Ringeraustauschs.

L’Amicale Laïque du Palais-sur-Vienne: Der Ringerverein von Le Palais-sur-Vienne setzt sich seit Jahren unermüdlich für den Austausch mit den deutschen Ringern ein. Unser besonderer Dank geht an Familie Rey für das große Engagement und die überwältigende Gastfreundschaft.

Bezirk Mittelfranken: Der Bezirk Mittelfranken fördert Veranstaltungen und Begegnungen zwischen Menschen aus dem Limousin und aus Cadolzburg und unterstützt auch uns und unsere Veranstaltungen regelmäßig.

Evangelische Kirchengemeinde Cadolzburg und Katholische Pfarrerei Sankt Otto Cadolzburg: Die unbürokratische Nutzung der beiden Gemeindezentren sowie deren Ausstattung ist uns eine große Hilfe bei unseren Veranstaltungen. Vielen Dank an Pfarrer Michael Büttner, Dekan André Hermany und ihre Teams!

Wir bedanken uns weiterhin bei folgenden Organisationen für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit:

Cadolzburger Burgfestspiele

Sparkasse Cadolzburg

Lions Club Cadolzburg

UFF Union des Français de Franconie e.V.: Ein Zusammenschluss von ca. 250 francophonen Familien. Der gemeinnützige, apolitische Verein wirkt aktiv an Projekten in Zusammenarbeit mit dem Franzöischen Generalkonsulaten in München, dem Französischen Honorarkonsulat in Nürnberg und der Stadt Nürnberg mit.